Sonntag, 3. Mai 2015

{Summer Essentials} Shades Of Blue

SHADES OF

Es gibt bei mir Phasen, da bin ich total auf eine Farbe fixiert und ich denke, Blau wird meine Sommerfarbe. Vor allem dieses leuchtende Kobaltblau  gefällt mir momentan sehr. Als ich die kleine Buckettasche aus Velourleder von H&M sah, musste ich sofort an Sommer, Meer und vor allem an Griechenland denken. Sofort habe ich alle blauen Sachen zusammengesucht und für mich die perfekten Summer Essentials gefunden. Blau kombiniert mit Weiß, vor allem in Form von Streifen geht immer, finde ich. Espadrilles dürfen natürlich auch nicht fehlen und Schmuck und Nagellack passen auch perfekt zur neuen Tasche. Der Ipod und eine große Tasche sind am Strand auch wichtig, also für mich kann der Sommer gerne kommen. Das gerahmte Foto hab ich übrigens vor vier Jahren auf Zakynthos gemacht. Die Navagio-Bucht ist eine der schönsten Buchten, die ich je gesehen habe und das Wasser in den verschiedenen Blautönen ist einfach atemberaubend!

Buckettasche – H&M (aktuell) | T-Shirt – Zara | Kette – Zara | Espadrilles – KIK | Uhr (erstes Bild) – Daniel Wellington | große Tasche (erstes Bild) – Zara | Armreif – ebay | Ring – Bimba & Lola | Nagellack – Michael Kors | iPod – Apple

* Affiliate Links

Kommentare:

  1. WOW! Schaut einfach nur genial aus! Muss sagen, mich erinnert diese Zusammenstellung auch sofort an Griechenland. War vor 2 Jahren dort, war bisher der tollste Urlaub :) Die Bucht erinnert mich an die, die wir damals auch besucht haben..

    Vielen Dank für deinen tollen Blog :) lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe blau im allgemeinen. Aber das wird wirklich gut zu deiner jaehrlichen griechischen Reise passen.

    Mrsinlondon blog | Travel | Lifestyle | London

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht, die Farbe ist traumhaft.

    Liebe Grüße

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt toll aus :) Ich liebe Blau ebenfalls und Anfang des Jahres habe ich mich regelrecht "eingedeckt" mit schönen Teilen in dieser Farbe :) Und du hast Recht für den Sommer ist es ein Traum.

    Ich mag deine Inspirationsposts sowieso immer total gerne - also gerne mehr davon :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Zusammenstellung! Blau ist ebenfalls meine Sommerfarbe, vor allem wenn es ein kräftiges Kobaltblau ist. Der Armreif hat es mir total angetan. Ich hoffe, dass ich bei ebay noch fündig werde.

    AntwortenLöschen
  6. Wowww jetzt wo ich die Bilder sehe muss ich mir auch aufjedenfall mal wieder blaue Sachen zulegen.

    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe zur Zeit die Farbe Blau. Tolle Bilder hast du.

    Grüße Caterina

    AntwortenLöschen
  8. SUPER POST! Ich liebe deine Bilder und die Produkte und vor allem die Farbe Blau, vor allem das Knallige ist perfekt für den Sommer! Erinnert an Urlaub und Meer! Weiter so!

    xoxo, friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.