Mittwoch, 24. Juni 2015

{Shopping} Summer Sale

In den meisten Shops hat der Sommer Sale schon begonnen und ich gehöre zu den Menschen, die Anfang Juni schon schauen, wann der Sale beginnt und wenn es dann endlich so weit ist, hab ich total darauf vergessen und alles was ich haben wollte ist ausverkauft. Durch Zufall bin ich dieses Jahr (scheinbar rechtzeitig) auf den Tory Burch Sale gestoßen und konnte auf der Homepage noch ein Paar (das letzte in meiner Größe!) Espadrilles (ja, mittlerweile stapeln sich schon einige Schuhe dieser Art bei mir Zuhause ;)) ergattern. Dazu hab ich dann noch ein Paar Flip-Flops bestellt, denn die kann man im Sommer immer brauchen, oder? Auf ein H&M Sale Päckchen (dort wurden es eine Pyjama Hose, Ohrringe und ein Teller) warte ich noch, das aber Dank deutschem Poststreik noch auf sich warten lässt und dem Zara Sale (soweit ich weiß am 26. Juni) fiebere ich auch entgegen. Seid ihr schon im Sale fündig geworden?

Unten hab ich euch ein paar meiner Lieblinge aus dem Sale rausgesucht. Die Nikes und die Michael Kors Tasche sind meine Favoriten!

 

 

Noch mehr Sale Schnäppchen:

 

*Affiliate-Links

Kommentare:

  1. Soooo schön <3! Hab damals beim Woman Day auch ein tolles Paar Tory Burch Espadrilles ergattert :)

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Schuhe, ich liebe Tory Burch, aber die Schuhe sind so unglaublich teuer, selbst im Sale noch ! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Bei Tory Burch kaufe ich auch gerne ein und mit etwas Glück kann man da wirklich günstige Schnäppchen ergattern! Die Nikes stehe bei mir auch ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein großer Fan vom Sale und habe schon ordentlich zugeschlagen in unseren Läden hier. Ich finde es immer so krass, dass jetzt im Sommer schon wieder die ersten Herbstkleidungsstücke auf den Markt kommen. Aber ich will mich nicht beschweren, schließlich können wir so noch einige Schnäppchen machen :)
    Liebe Grüße
    Laura
    www.hoseonline.de

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen wie bzw wo du die Collage mit den Produktverlinkungen erstellt hast?
    *Doris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.