Sonntag, 7. Juni 2015

{Travel} Paris Part Two

Heute kommt endlich der zweite Teil meiner Paris Reise online, der, wenn man sich die Fotos ansieht, hauptsächlich aus Essen besteht. ;) Tatsächlich gab es viel und gutes Essen und ich hab die Kamera meistens dafür gezückt aber ein paar andere Eindrücke haben sich auch reingeschummelt. Der dritte Tag wurde mit einem großen Frühstück bei Angelina gestartet, nämlich mit Eier Benedict, Kaffee und heißer Schokolade. Zu Fuß ging es von dort weiter über die Rue de Rivoli bis zum Place de la Madeleine, wo ich ein paar leckere Macarons bei Ladurée und Kleinigkeiten bei Kenzo und Zara Home geshoppt habe. Den Nachmittag verbrachten wir bei der Stiftung Louis Vuitton, ein vor kurzem neu errichtetes Privatmuseum, das die Sammlung von Bernard Arnault ausstellt. Die Architektur und der Garten sind richtig beeindruckend, genauso wie die ausgestellte Sammlung. Absolut empfehlenswert! Den letzten Tag verbrachten wir wieder im Viertel Le Marais und aßen im La Favorite zu Mittag. Auf das Restaurant wurde ich durch eine französische Bloggerin bei meiner letzten Paris Reise aufmerksam. Da es beim letzten Mal schon so lecker war, musste ich natürlich wieder hin. Ich kann nur immer wieder betonen wie toll diese Stadt ist und ich werde definitiv immer wieder kommen.

 

Kommentare:

  1. Ich war zwar noch nie in Paris, aber diese Bilder sind echt verlockend!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöner Post!
    Bin total begeistert von den Bildern. :)

    http://simplysimplymeme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos :-) - ich hoffe du hast deine Zeit dort genossen ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Paris geht einfach immer, aber wenn es warm ist ist es einfach noch schöner :)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich war jetzt zwei Mal im Winter und noch öfter im Sommer und zur warmen Jahreszeit ist es einfach so toll in den Gärten. :)

      Löschen
  5. Ein schöner Beitrag mit tollen Bildern, ich liebe Paris!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. interessanter Beitrag, endlich mal ein positives Feedback von Paris :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand Paris nicht mag. :D

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Beitrag, der Lust auf Paris macht. Genauso wie die wunderschönen Fotos. Es ist viel zu lange her, dass ich dort war. *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe Paris und deine Fotos sind traumhaft!

    viele liebe Grüße
    Rebecca von
    http://www.ruhrstyle.com/de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Beitrag mit schönen Bildern :)
    Seit neustem habe ich einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
    Lg sarah
    http://passionroulette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das ist ein toller Beitrag. Paris ist wundervoll. Und dann mit Wärme und Sonnenschein *schmacht* Ich würde jetzt zu gerne in einem Straßencafé sitzen und die Sonne genießen. :)

    Lg Becky

    AntwortenLöschen
  11. In Paris entdeckt man jedes mal auf neues etwas tolles und ein Grund wiederzukommen ;-)
    Ich fahr morgen wieder und freue mich schon total!
    Deine Tipps werde ich auf jeden Fall beherzigen ;-) Und in der Louis-Vuitton-Stiftung war ich auch und bin auch vom Gebäude schon sehr beeindruckt!
    Lg, Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß! Oh, sehr cool! Das ist wirklich eine tolle Architektur. :)

      Löschen
  12. War noch nie in Paris aber deine Bilder locken ein regelrecht, und die Franzosen wissen einfach wie man gut isst und trinkt.
    LG sindy

    www.twoinstafriends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sind unheimlich schöne Bilder. Gefallen mir total gut.
    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst Deinen Blog habe ich vor einigen Monaten als erstes entdeckt und folge ihm seither immer.
    Alle Infos und meine Fragen findest du auf meinem Blog: http://www.caterinasblog.wordpress.com

    LG Caterina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.