Samstag, 25. Juli 2015

Instagram Outfits

Nach einer langen (ich glaube sogar die längste überhaupt) Pause geht es hier auf dem Blog heute mit einer Zusammenfassung meiner Instagram Outfits weiter. Die heißen Temperaturen motivieren mich leider nicht zum Bloggen und gerade wünsche ich mir die angenehmen Temperaturen aus Mykonos zurück, während ich hier in der 30 Grad heißen Wohnung sitze. Wenn man dem Wetterbericht glauben mag, soll es aber endlich etwas abkühlen und ich hoffe, dass dann auch meine Motivation zurückkehrt. Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ich finde deine Outfits so lässig und schön zugleich... da sieht man mal wieder, dass man auch ohne knallige Farben top gestylt und wunderschön aussehen kann...
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ganz unten Rechts ist traumhaft ;-)
    Und ist die blush-pinke Umhängetasche von Rebecca Minkoff? Die ist wirklich wunderschön!
    Lg, Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder, die Tory Burch Schuhe sind so schön, aber leider sind sie in allen größen schon ausverkauft ..
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh man da kommt man richtig in Urlaubsstimmung. Bei mir sind es noch 2 Wochen dann geht es nach Sardinien. Deine Outfits sind wirklich sehr schön. Die Leo-Clutch ist der Traum <3

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Sarah
    https://fitnessandfashionlovers.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Instagram Zusammenfassung. :) Und die Aussicht am Bild rechts unten - wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Annika
    http://www.herpistolgo.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Fotos sind toll!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Fotos und vor allem tolle Outfits!

    Gegen eine Reise nach Mykonos hätte ich jetzt auch nichts :)


    Eve <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Muster von dem Kleid und die Tasche aus dem ersten Outfit total!

    Liebe Grüße :)

    https://themultiplechoice.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.