Donnerstag, 2. Juli 2015

Outfit {Elixir Paris}

In dem Outfit vom heutigen Post würde man bei den aktuellen Temperaturen wahrscheinlich zerfließen. Kaum zu glauben, dass ich noch vor ein paar Tagen fast wieder meine Jacken rausgeholt hätte. Dafür konnte ich endlich den langen Cardigan ausführen, den ich vor längerer Zeit bei H&M gekauft habe. Der passt doch perfekt zu den Tory Burch Espadrilles! Dazu hab ich eine khakifarbene Hose und die Neverfull von Louis Vuitton kombiniert.

Top, Cardigan, Kette – H&M | Hose – Mango | Espadrilles – Tory Burch | Tasche – Louis Vuitton

Kommentare:

  1. Die Espadrilles sind so toll und sicher super zu kombinieren!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Schuhe sind toll. Hach ich haette gerne auch eine LV ob ich das mir jemals anschaffe..keine Ahnung!

    Mrsinlondon blog | Travel | Lifestyle | London

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Deine neuen Schuhe sind wirklich der Hammer. Ich suche schon lange nach den perfekten Espadrilles und wird bist jetzt leider noch nicht fündig, deine gefallen mir aber wirklich extrem gut. Super siehst du aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch die khakifarbene Hose in Verbindung mit dem hellen Top sehr gelungen, das sieht echt hübsch aus
    Lg :)
    http://www.alexasblueworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes und stimmiges Outfit. Ich bevorzuge auch eher gedeckte Töne statt grelle Farben, daher wäre es ein perfektes Alltags Outfit für mich!

    Liebe Grüße
    Isabell
    http://www.be-queenb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombination - die Tasche ist natürlich der Wahnsinn!

    Liebe Grüße :-)

    www.themultiplechoice.com

    AntwortenLöschen
  7. Alles wunderschön.
    Gibt es die Passhülle von Michael Kors noch irgendwo zu kaufen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Louis Vuitton wird meine nächste Errungenschaft sein :) :) LIEEBEE

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.