Donnerstag, 6. August 2015

{Inspiration} Soft Neutrals

neutrals

Ich finde, neutrale und gedämpfte Töne gehen immer. Sie sind zeitlos und passen zu jeder Jahreszeit. Deshalb habe ich ein paar Lieblinge für euch rausgesucht. Wie immer gefällt mir die Mini M.A.C von Rebecca Minkoff unglaublich gut, aber nach drei verschiedenen Farben reicht es dann mal. ;) Für den Herbst suche ich noch einen dünnen Mantel in einem neutralen Farbton, aber dafür bleibt ja noch genug Zeit. Momentan ist mir nämlich noch gar nicht nach Herbst Shopping und genieße lieber noch den warmen August.

Kommentare:

  1. Wow, das ist alles wunderschön *-*
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Teile, ich liebe diese Naturtöne und trage sie auch sehr gerne!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbtöne sind wirklich klasse und zeitlos! Besonders toll gefällt mir der Rock :-) der sieht bestimmt klasse mit ner Jeansbluse aus und der Nagellack ist wirklich toll! Ich freue mich schon total auf deine Herbst-Posts. Die finde ich immer besonders toll!
    Lg Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Der Rock und die Tasche gefallen mir besonders gut :-) Leider gibt es in meinem Schrank viel zu wenige Sachen im Nude-Ton - aber vielleicht ändert sich das ja bald ;)

    Liebe Grüße!

    themultiplechoice.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine richtig schöne Kombination :)
    Wie hast du das denn mit den Verlinkungen gemacht? würde sowas auch gerne in meinen Blog mit einfügen.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    lg sarah
    http://passionroulette.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.