Donnerstag, 3. September 2015

Marmor-Liebe

Schon länger bin ich ein großer Fan vom Marmormuster und angefangen hat diese Liebe mit dem Einzug in die neue Wohnung. Als die Wohnung noch leer war, bestellte ich schon einen Duschvorhang mit Marmormuster bei H&M. Wenn man das Muster genauso mag wie ich, wird man bei H&M schnell fündig. Dort gibt es Blumentöpfe, Boxen, Becher, Platten und noch viel mehr im Marmordesign zu recht günstigen Preisen. Wie man sieht, hat sich bei mir auch schon einiges aus der Home Abteilung angesammelt (Box, zwei Platten und Untersetzer). Meine neuesten Zugänge sind ein Case für das Iphone und eine kratzfeste Folie für das MacBook. Beides habe ich über Ebay gekauft. Apropos neu: Das Macbook Air besitze ich erst seit zwei Wochen. Mein Samsung Ultrabook hat leider früher als geplant aufgegeben (Scharnierbruch und die Netzwerkkarte wollte auch nicht so wie ich) und deshalb musste Ersatz her. Ich bin noch in der Eingewöhnungsphase und konnte mich noch nicht so viel damit beschäftigen, aber es wird langsam. Vielleicht kommt auch noch ein extra Blogpost dazu, falls Interesse besteht. 






*Affiliate-Links

Kommentare:

  1. ih liebe marmordesign auch sehr! das schaut immer luxoriös aus

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Marmormuster sehr gut, es wirkt sehr edel!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. ich wäre an einem blogpost über den Wechsel zum Macbook Air interessiert! :) Apple ist mit ihrer Software Politik eine mir echt unsympathische Firma und besonders toll und praktisch finde ich die Menüführung auch nicht. Aber trotzdem bin ich immer an Eindrücken, besonders von Wechslern interessiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne machen! Der Umstieg ist/war auch in Bezug aufs Bloggen nicht so einfach für mich.

      Löschen
  4. Sehr edel. Tolle Idee. Bei Marmor denk ich sonst immer an den Boden im Bad.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Marmormuster echt klasse. Ich konnte es mir davor nur als Fliese vorstellen aber ich finde, dass es vor allem bei deinem Iphone-Case sehr edel aussieht.

    modehotspot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, es gibt Menschen, die meine Liebe teilen ! :D
    Ich LIIEBE Mamor(muster) einfach !
    ich halte immer Ausschau nahc Mamor-Dingen und habe mir schon ein paar DInge slebstgemacht (mithilfe einiger Youtubevideos)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Besonders das Bild mit dem Kaktus als Kontrast.
    Liebe Grüße,
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Folie für das Macbook! Auch ich bin vor ca. 4 Wochen auf Mac umgestiegen und bin aktuell noch auf der Suche nach einem geeigneten Schutz. Die Folie kommt definitiv in die engere Wahl :)

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Marmormuster ist echt sehr
    schön. Vor allem als Handyhülle und Folie
    für das MacBook sieht das echt sehr schön
    aus! Ich bin auch auf der Suche nach so einer
    Folie für meinen MacBook wusste aber nicht genau
    woher ich die bekommen kann. Jetzt gucke ich
    auch mal bei Ebay! Sehr schöner Post!

    Grüße Jule♥
    http://city-cloud.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Lisa | poesiealbum15. Dezember 2015 um 16:49

    sieht so so schön aus!

    hättest du vielleicht noch den link oder so von ebay wo du die macbook folie bestellt hast? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich den Verkäufer nicht mehr finden, anscheinend bietet der die Folien nicht mehr an. Aber es war auf jeden Fall Versand aus Dtld. Vielleicht schaust du mal bei Etsy? Da gibt es jede Menge Folien. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.