Samstag, 19. September 2015

{Outfit} Furla Metropolis

Schon lang gab es hier keinen Outfit Post mehr, deshalb zeige ich euch dieses Outfit, das an einem kühleren Tag im August entstand. Obwohl es einen Monat her ist, wirkt es doch sehr herbstlich und passt auch gut zum September. Die Mini Bag von Furla hab ich im Sommer im Designer Outlet Parndorf entdeckt, dort gab/gibt es sie in vielen verschiedenen Farben. Ich entschied mich für Schwarz, weil die Farbe einfach immer geht. In das süße Ding passt wirklich nur das Nötigste hinein, aber für abends oder zum Shoppen reicht es aus. Dazu trage ich Lieblingsjeans und -cardigan von H&M. Die Riemchenballerinas in Nude sind von Zara, die mir an dem Tag sofort Blasen bescherten. Am Ende des Tages konnte ich nicht mehr gehen, aber ich hätte es wissen müssen, denn mir passiert das IMMER bei Schuhen von Zara. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit gibt. Die weiße Bluse ist von Mango und die Hamsa Kette hab ich aus einem kleinen Laden in Mykonos.






* Affiliate-Links

Kommentare:

  1. Die Tasche steht definitiv auf meiner Wunschliste :) Hübsch kombiniert!

    Dolce Petite

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit, ich finde deinen Stil sehr schön!

    Liebst,
    Laura von mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Schuhe in schwarz und auch erstmal Blasen bekommen!
    Habe drei paar Riemchensandalen und in allen kriege ich Blasen :D
    Ich hoffe auch sehr, dass sich das irgendwann gibt.

    AntwortenLöschen
  4. die tasche habe ich auch :) ich liebe sie abgöttisch ! gute Wahl. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles Outfit, Schuhe und Tasche gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :)
    Die Kette gefällt mir total.

    Grüße

    ofmystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. deine frisur ist so schön und steht dir wirklich! Ich überlege mir meine Haare auf die gleiche Länge abzuschneiden.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.