Montag, 26. Oktober 2015

{Fotografie} Goldener Oktober

Schon sehr lange gab es hier keinen Post mehr, wo es nur um das Fotografieren geht. Leider bleibt mir dafür viel zu wenig Zeit, aber sonntags habe ich es geschafft auf einem Spaziergang durch den Wald meine Kamera mitzunehmen. Das Wetter war wirklich perfekt, genauso stelle ich mir den Herbst vor:


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dennoch muss dich irgendwas hier halten, wenn du noch auf meinem Blog bist und dir so große Mühe gibst beim Kommentieren. ;) Schönen Abend noch! :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, ich finde der Oktober kann so toll sein, wenn alles in ein goldenes Licht getaucht wird.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Die letzten Tage waren ja wirklich wie im Bilderbuch. Ich hoffe, kommendes Wochenende wird es auch nochmal so schön, dann möcht ich auch nochmal mit meiner Kamera raus in die Natur :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Die letzten Tage waren ja wirklich wie im Bilderbuch. Ich hoffe, kommendes Wochenende wird es auch nochmal so schön, dann kann ich mit meiner Kamera auch nochmal raus in die Natur :-)

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder! Ich liebe
    den Herbst! Und den Titel
    "Goldener Oktober" finde ich
    auch voll schön!

    Grüße Jule♥
    http://city-cloud.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.