Sonntag, 4. Oktober 2015

Instagram Outfits

Unglaublich wie schnell die Zeit seit dem letzten Blogpost vergangen ist. Der September ist einfach an mir vorbei gezogen, gerade war doch noch Sommer und jetzt Färben sich schon alle Blätter und abends/morgens ist es total dunkel. Ich mag den Herbst und seine besondere Stimmung eigentlich sehr, aber an die Dunkelheit kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Meinen Schrank rüste ich auch gerade auf Herbst um und hole die Stiefeletten wieder aus dem Keller. Ein bisschen Shoppen war ich auch schon für den Herbst, dazu kommt aber noch ein extra Post. Einen schönen (Rest-) Sonntag euch allen!






Kommentare:

  1. Ich liebe deine Outfits, ich würde gern viel häufiger welche von dir sehen.

    Liebst,
    Laura von mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit mit dem Trench gefällt mir besonders gut :) <3
    Dolce Petite

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt viele schöne Pumps. Die Outfits sehen super aus!
    LG Marion

    www.damenkleid.net

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfits gefallen mir - ich habe mich an deine Tasche aus Bild 5 verbliebt <3
    küsschen, katti

    AntwortenLöschen
  5. Schöne outfits - alles ist gut abgestimmt. Ich liebe deine Taschen - besonders die Louis vuitton Taschen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Louis Vuitton Taschen sind absolute Lieblingsteile <3
    Liebe Grüße, Marion :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.