Sonntag, 18. Oktober 2015

{Outfit} In den Weinbergen

Jetzt im Herbst finde ich es besonders schön am Fuße der Weinberge zu wohnen. Es ist so toll zu beobachten wie sich die Blätter bunt färben und die besondere Stimmung wenn abends die Sonne untergeht und alles in ein goldenes Licht taucht. Weil mir die bunten Weinreben so gut gefallen, habe ich sie gestern als Hintergrund für ein paar Outfit Bilder genutzt. Dieses tolle Plätzchen ist nur zwei Minuten von meiner Haustür entfernt und perfekt um ein paar Fotos zu machen.

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschön geworden, gerade mit dem tollen Weinberg im Hintergrund!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. die Hose ist einfach nur total unvorteilhaft bei dicken beinen.. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen professionellen Kommentar, du musst ja ein super geschultes Auge haben. ;)

      Löschen
    2. ich finde ja eher dass die Schuhe die Waden dick aussehen lassen. Ist wirklich etwas unvorteilhaft. Aber es sieht gemütlich aus und für Herbsttage auch nicht so verkehrt. :)

      Löschen
  3. Der Mantel ist wunderschön & die Weinberge sehen auch so idyllisch aus!

    Liebst,
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! das erinnert mich an meine Herbstbilder in Südtirol vor ein paar Jahren!

    liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr tolles Outfit. Steht Dir supergut! Die Tasche ist mein absolutes WannaHave. Der Mantel geällt mir aber auch saugut.

    ☆Alexa☆
    lumminous.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Herbstlook! Der Mantel sieht unglaublich kuschelig aus, die Mütze und die Beuteltasche sind total schön und passen perfekt dazu :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit und eine wunderschöne Kullisse!
    Ich liebe Weinberge über alles! Ich bin mit diesem Anblick aufgewachsen =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut und du hast das auch sehr gut in Szene gesetzt! Ich liebe es in Weinbergen spazieren zu gehen! Der Mantel und die Tasche gefallen mir super! Da bin ich richtig neidisch! Leider kann man die Kette nicht genau sehen, aber so eine in die Richtung habe ich mir jetzt selbst zum Weihnachtsgeschenk aus Schmuck gemacht, also bestellt, die wird dann verpackt und am 24.geöffnet. Ich mache mir immer auch selbst Geschenke :) Aber egal, jetzt liegt ja noch ein wunderbarer Herbst vor uns! Die Weihnachtsmärkte beginnen dann in 3 Wochen und dann lasse ich mich in die Adventsstimmung fallen :) Morgen geht es dann noch auf zu einer kleinen Wanderung und ich genieße das Herbstwetter jetzt einfach bevor dann der Winter kommt!
    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles Outfit! Und auch wunderschöne Fotos!
    Ich finde vor allem den Mantel sehr schön!
    Liebe Grüße
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel und die Tasche sind total toll !!!!

    Richtig schönes Herbst-Outfit !

    Swanted
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  11. Im Herbst fühl ich mich bei einem Spaziergang zwischen den Weinbergen einfach so wohl - alles strahlt in den leuchtendsten Herbstfarben und die Luft ist ganz wunderbar. Sehr schöne Fotos und super Outfit übrigends! Liebe Grüße, Eva

    http://styletwinspiration.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.