Sonntag, 29. November 2015

{Happy 1st Advent}


Kommentare:

  1. Ach sehen die Plätzchen lecker aus - fast zu schade zum Essen!
    Und schöne Schnappschüsse hast du gemacht :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich lese deine Blogposts immer sehr gerne. :)
      LG

      Löschen
  2. Die sind ja wirklich schön. Happy First advent. Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kekse sehen ja wunderbar aus, ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht ja traumhaft schön und sehr lecker aus...
    ich fange am kommenden an zu backen ;-)
    alles liebe
    christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Looks yumm ! I love it

    xx

    www.sweet-freckles.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kekse sehen traumhaft aus. Richtig schön.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Bilder! Die Plätzchen sehen so unwiderstehlich lecker aus. Ich selbst habe noch nicht einmal angefangen mit Plätzchen backen, da sie sonst bis nächste Woche vollständig aufgegessen seien würden hehe.

    Viele liebe Grüße an dich und eine schöne Weihnachtszeit♥,
    Julia

    http://goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich backe morgen auch Plätzchen, deine sind wirklich super süß :) Und das Dekotablett ist auch total schön, der Dekoschnee sieht wirklich gut aus :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  9. Die Süßigkeiten sehen echt sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.