Donnerstag, 19. November 2015

Inspiration {Wellness Wochenende}

Für mich geht es morgen ins Südburgenland um dort über das Wochenende etwas zu entspannen und wieder neue Kraft zu tanken. Ein ganzes Wochenende Ruhe vom Alltag. Um das Wellnessgefühl auch nach Hause zu holen, habe ich ein paar Dinge rausgesucht, die für ein entspanntes Wochenende nicht fehlen dürfen:



Nach einem ausgiebigen Bad dürfen ein kuscheliges Handtuch und ein Bademantel nicht fehlen. Meine Haare und meine Haut sind im Winter immer unglaublich trocken, deshalb gibt es dafür extra Pflege mit einem Haaröl und einer Feuchtigkeitsmaske. Beim Lesen von einem guten Buch kann ich am besten entspannen, dazu trinke ich im Winter meistens eine Kanne Tee. Aus einer schönen Tasse schmeckt der natürlich doppelt so gut. ;) Meine von Anthropologie sollte ich mal wieder rausholen, die waren ewig nicht in Gebrauch. Eine duftende Kerze (ich liebe momentan wieder weihnachtliche Düfte) und weiche Hausschuhe runden so einen entspannten Tag perfekt ab.

*Affiliate Links

Kommentare:

  1. unsympathisch, dick, kaufsüchtig...... nur Werbung u langweilig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und dennoch bist du immer die (der?) Erste, die kommentiert, also scheinst du meinen Blog sogar abonniert zu haben. Ist das nicht langsam langweilig? Das war übrigens das letzte Mal, dass ich deine Kommentare freischalte, mir ist das jetzt nämlich auch schon zu blöd.

      Löschen
  2. Sind doch nur Neider. .. finde man muss niemanden so beleidigen. Unterste Schublade

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Auswahl. Ich finde die Tassen so toll, hätte auch gern eine mit meinen Initialien drauf. So ein Wellnesswochenende kann wirklich Wunder bewirken, entspann dich schön & lass dich von unschönen Kommentaren nicht runterziehen.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir wird der Post gar nicht angezeigt, also nur der Text... Liegt das vielleicht am AdBlocker?

    AntwortenLöschen
  5. Klingt perfekt! Ich persönlich liebe ja pamper days, wo man sich einfach zurücklehnt und den stressigen Uni-Alltag vergessen kann...

    Liebe Grüße :-)

    www.themultiplechoice.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.