Dienstag, 24. November 2015

Wellness Wochenende {Outfit + Impressionen}

Heute zeige ich ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende, das ich im Falkensteiner Hotel Stegersbach verbrachte. Schon als wir ankamen gab es einen Wetterumschwung, beim Aussteigen aus dem Auto wehte es mir eiskalten Wind um die Ohren. Also perfektes Wetter für ein Wochenende im geheizten Pool. Das Outfit hatte ich bei der An- und Abreise an, denn dazwischen war ich kein einziges Mal draußen. An diesem Wochenende hatte ich die Keepall von Louis Vuitton dabei und sie stellte sich als echtes Platzwunder heraus. Ich hatte Kleidung für drei Tage dabei, außerdem Sportsachen, Bikini und jede Menge Pflegekram. Ich war anfangs davon überzeugt, dass sich das nie darin ausgehen wird, aber es war am Ende immer noch Platz. Für einen Wochenendtrip ist es also die perfekte Tasche. Die Fotos zeigen einen kleinen Einblick woraus das Wochenende bestand, also gutes Essen, tolle Umgebung und pure Entspannung. Es war auf jeden Fall ein schönes Wochenende zu zweit! 

Falls ihr etwas mehr Alltag von mir sehen wollt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mir auf Snapchat (katesfashion) folgt. Ich bin dort schon länger angemeldet, habe es aber nie auf dem Blog öffentlich gemacht, außer auf Instagram. Ich mache hauptsächlich Fotos und kaum Videos aber momentan gefällt es mir sogar besser als Instagram, weil es "echter" ist. Auch vom letzten Wochenende gab es einige Snaps, also vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen.




Kommentare:

  1. Richtig tolle Tasche :-)
    Die sind auch total gelungen <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich liebe deinen Mantel. Woher ist er ?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe deinen Mantel, wo ist der denn her? Die Tasche ist eh ein Traum, das ist ja klar. ;)

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Sieht nach mega Entspannung aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine LV Tasche ♡das sieht alles so relaxed aus. liebe grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  6. der Mantel mit dem Wasserfallkragen ist echt schön und steht dir wirklich sehr gut! liebe Grüße aus Seis,

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit und schöne Bilder!
    Was für eine Kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab eine Canon Eos 550d mit dem EF-S 24mm Objektiv.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.