Freitag, 11. Dezember 2015

{Weihnachten} Geschenksideen & DIY

Ich stecke gerade mitten im Geschenke-verpacken-Chaos. Während ich für die meisten Familienmitglieder schon alle Geschenke habe, tue ich mir jedes Jahr schwer ein passendes Geschenk für meinen Freund zu finden. Ich habe keine Probleme meine Mum zu beschenken, da finde ich immer viel zu viel. Aber Männer zu beschenken finde ich immer schwierig. Also während ich noch darüber nachdenke was ich ihm schenke werde, sind die anderen Geschenke schon verpackt. In diesem Jahr habe ich mich bei der Verpackung für die Farben Braun, Rot, Grün entschieden. Das Geschenkpapier ist von Ikea und es war das einzige, das mir heuer richtig gefällt. 
Um den Geschenken eine persönliche Note zu geben, habe ich Anhänger aus lufttrocknender Modelliermasse hergestellt. Dafür braucht ihr nur die Modelliermasse und verschiedene Keksstempel. Geht ganz einfach und das Geschenk wird dadurch noch persönlicher, finde ich. Außerdem habe ich heuer die Geschenkanhänger gestempelt, die passenden Stempel gibt/gab es bei HEMA.


Ich finde Uhren, Schmuck oder auch Dinge für die Wohnung und Küche kann man immer gut verschenken. Ich freue mich zum Beispiel sehr über Wohnaccessoires oder schöne Becher, Gläser und Kerzen. Die Uhr von Daniel Wellington macht sich bestimmt auch gut unter dem Christbaum, vor allem wenn sie in einer so tollen Geschenkverpackung kommt und man nichts mehr machen muss, außer dem Beschenkten eine Freude zu machen. Falls ihr also noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, kann ich euch die Uhren nur empfehlen. Auf der Homepage von Daniel Wellington bekommt ihr mit dem Code kates_wichtel 15% Rabatt bis zum 31. Dezember. Außerdem habe ich noch ein paar Ideen für euch gesammelt (mir gefällt der Filofax am besten, vielleicht lege ich mir so einen für das nächste Jahr zu.):






* Die Uhr wurde mir kostenlos von Daniel Wellington zu Verfügung gestellt. Vielen Dank! 
* Affiliate Links

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post! Die Verpackung ist total toll & die Uhren liebe ich!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Ich besitze auch eine DW Uhr und trage sie so gut wie jeden Tag hehe.

    xoxo,
    Julia
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wo genau hast Du die Stempel gekauft und wie heißen diese Stempel? Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das sehe ich, nur gibt es da verschiedene. Aber egal ...

      Löschen
  4. Da ich noch nicht alle Weihnachtsgeschenke habe kann ich Inspiration gut gebrauchen. Vielen Dank für diesen Post! :)

    Lasse
    l4k0style.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.