Dienstag, 12. Januar 2016

Instagram Outfits

Da der letzte Instagram Post schon zwei Monate her ist, gibt es wieder eine Zusammenfassung meiner Outfits. Unglaublich wie schnell die Zeit momentan vergeht! Mir kommt vor, als ob es erst gestern gewesen wäre, dass ich das Outfit zur Weihnachtsfeier (2. Bild) in der Arbeit rausgesucht habe und das ist schon fast einen Monat her. Outfit-technisch freue ich mich schon etwas auf den Frühling, meine Wintermäntel kann ich nämlich nicht mehr sehen und der Trenchcoat ist mir trotz 8 Grad heute zu dünn. Geht es euch auch so?








Kommentare:

  1. sehr schöne Outfits! Besonders das Erste mit den Cremefarben & dem langen Schal finde ich richtig gemütlich/winterlich :)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich fand das erste auch am besten. Passt farblich irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katharina,

    der Post hat mir richtig gut gefallen! Sehr schöne Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Schöne Outfits. Hier schaue ich gerne öfters vorbei.

    Gruß
    Anneke

    www.annekes.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo, tolle outfits, woher ist das Oberteil auf Foto 5, die weiße Bluse mit schwarzem Pulli?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.