Donnerstag, 21. Januar 2016

Outfit: Winter Walk

Der Winter ist nun endgültig hier angekommen und beschert uns schon die gesamte Woche Temperaturen unter 0 Grad und Schnee. Der neue Parka aus dem Zara Sale kam also genau richtig. Morgens bei -9 Grad ist es damit dennoch kalt, aber untertags hält er gut warm. Eingeweiht wurde er bei einem Spaziergang durch die winterliche Landschaft letzten Sonntag. Ein dicker Schal und UGG Boots durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Ich muss gestehen, dass ich kein sehr großer Fan vom Schnee hier bin. Ich liebe ihn in den Bergen und im Skiurlaub, aber auf dem Weg zur Arbeit könnte ich gut darauf verzichten, vor allem wenn er sich zu braunem Matsch entwickelt. Zum Glück wird er immer weniger, je weiter man in die Stadt kommt. Geht es euch auch so, oder seid ihr große Schneefans?


Parka - Zara / Boots - UGG Australia / Schal - Primark (aus dem letzten Jahr) / Jeans, Beanie - H&M / Tasche - Louis Vuitton Speedy 35

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und einen tollen Blog !

    Grüße Eric von
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos und ein sehr tolles Outfit! x Melle :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.