Sonntag, 17. Januar 2016

What's in my bag?



Es wird wieder Zeit für ein Update was den Inhalt meiner Tasche betrifft. Der letzte Beitrag dazu ist aus dem Jahr 2013 und das ist schon etwas länger her. Damals war ich mitten im Studium und schleppte ständig Unikram hin und her, Latein Wörterbuch und Ipad waren zu der Zeit meine besten Freunde. Das Ipad findet auch jetzt noch oft den Weg in meine Tasche, aber die Mini Version ist um einiges leichter und handlicher als das normale, das ich damals hatte. Jetzt gehe ich niemals aus dem Haus ohne: Portemonnaie, Schlüssel, Iphone, Notizheft, Kindle (die Zugfahrt muss man ja irgendwie überstehen), Täschchen mit Powerbank und USB Stick und ein Täschchen mit Deo, Handcreme & Co. Meistens habe ich auch noch ein Flasche Wasser dabei.

Notizblock, Hafnotizen und Kugelschreiber für spontane Eingebungen dürfen nicht fehlen.

In dem Täschchen von Liebeskind bewahre ich USB Stick und Powerbank auf, da es sein kann, dass der Akku meines Iphones nach einem langen Tag schon leer ist bevor ich nach Hause komme.

Portemonnaie und Schlüssel sind, neben dem Iphone, das Wichtigste in meiner Tasche. Das Ipad muss ich zum Glück nicht mehr täglich mitschleppen, aber hin und wieder nehme ich es mit, da es in der Arbeit praktisch ist.





Handcreme, Deo, Lippenpflege, Spiegel & Co befinden sich gesammelt in dem Täschchen von Tommy Hilfiger. Ich finde es praktisch wenn ich die verschiedenen Dinge in kleinen Täschchen habe, die ich dann einfach in eine andere Tasche umräumen kann. So fliegt der Inhalt nicht lose in der Tasche herum und ich brauche nicht ewig danach suchen. Die Tasche von Michael Kors ist übrigens vor Weihnachten neu eingezogen und war ein treuer Begleiter in Marrakesh.



*Affiliate-Links

Kommentare:

  1. Ähnlich bestückt sieht meine Tasche auch immer aus, bloß das ich auch meistens noch Kaugummis & meine Brille fürs fahren dabei habe!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du den hübschen Notizblock her?:) liebe Grüße von Alina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Tj Maxx , ist bei uns also leider nicht erhältlich. :/ Aber bei Tk Maxx gibts auch immer wieder so ähnliche. :)

      Löschen
  3. Die Bilder sehen wirklich schön aus! In meiner Tasche sieht es sehr ähnlich aus, nur einmischen mehr durcheinander haha. Das Notizbuch und dein Geldbeutel gefallen mir besonders gut, Katharina!

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ungefähr sieht das bei mir auch aus! Was allerdings auf keinen Fall fehlen darf ist meine Lip Butter ;)
    Liebe Grüße, INa

    AntwortenLöschen
  5. Toller inhalt. Ich packe meinen power bank auch immer in ein kosmetiktäschchen!

    Lg

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.