Montag, 4. Januar 2016

Winter Outfit Inspiration

Mit einem Outfit Inspiration Post melde ich mich im neuen Jahr zurück! Schon sehr lange gab es keine Inspirationen mehr hier auf dem Blog und da es draußen momentan sehr winterlich ist, habe ich ein paar Outfits für kalte Tage gebastelt. Eingebaut habe ich natürlich meine aktuellen Lieblingsfarben für den Winter: Sand, Taupe, Grau und natürlich Schwarz. Klassiker wie UGG Boots dürfen bei mir im Winter nicht fehlen, außerdem mag ich momentan karierte Schals und kuschelige lange Westen. 

Jeans - H&M / Bluse - Uniqlo / Kaschmirschal - Burberry / Tasche - Chloé Drew / Stiefel - UGG Australia / Uhr - Michael Kors


Pullover - Mango / Jeans - H&M / Lippenbalsam - EOS / Kette - Michael Kors / Tasche - Gucci Soho (in anderen Farben) / Poncho - Acne Studios / Sneaker - Adidas Originals


Pullover - Dolce & Gabbana / Jeans - Frame Denim / Schal - Hallhuber / Tasche - Michael Kors Ava /     Handschuhe - Maison Margiela / Uhr - Michael Kors / Stiefel - Timberland / Perlenohrringe - Christ



Hose - Zara / Pullover - H&M / Schal - Mango / Tasche - Chloé Small Faye / Stiefel - Tommy Hilfiger / Uhr - Daniel Wellington Dapper / Ring - Michael Kors

Kommentare:

  1. Ohja, finde ich schon sehr hilfreich. Lange Zeit habe ich mir echt schwer getan mit einem passenden Winteroutfit. Dein Beitrag kommt wie gerufen ! ;) Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Winteroutfits! Mein Favorit ist das zweite Outfit, das gar nicht so nach Winter aussieht ;) Frühling ist mir viiiiel lieber!

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten Outfit mag ich am liebsten - vielleicht weil ich gerade Uggs gekauft habe xD

    xoRosie
    Rosie's Life

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diesen Artikel. Finde deinen Geschmack toll und sehr kreativ. Freue mich schon auf ein Frühlingsoutfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits! Am liebsten mag ich das 2.:)

    http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süße Outfits! Ich liebe momentan auch karierte Schals,auch wenn die gerade jeder hat. Die graue MK Tasche ist auch super schön!

    Wer möchte kann auch sehr gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser!
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.