Montag, 16. Mai 2016

Instagram Outfits


Kommentare:

  1. Tolle Outfits! V.a. das erste mit dem kuscheligen Schal gefällt mir sehr gut. Könnte evtl. auch an dem grausligen Wetter gerade liegen, dass ich Lust auf einen dicken Schal habe ;)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schoene outfits mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Outfits! Die Tasche auf den vorletzten Bild ist der Hammer. Kannst du mir verraten welche das ist?

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Die habe ich über aliexpress bestellt. :)

      Löschen
  4. Wow, die Outfits sind wirklich klasse! Du scheinst einen super schönen Instagram-Feed zu haben. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefällt das erste Outfit am besten :) Die Tasche dazu ist einfach unheimlich süß und rundet das Outfit komplett ab :D
    Love,
    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  6. Great outfits! We really like your pictures and style.
    Best, MODENOVA I www.modenova.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und wunderbare Outfits.

    Einen schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.